Kinderschwimmen - Delfine Kreis Biberach
Kinderschwimmen -                               Delfine Kreis Biberach

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich ins Online-Gästebuch einzutragen. Ich freu mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabella (Dienstag, 03. September 2019 09:44)

    Meine beiden Mädels sind inzwischen schon seit mehreren Jahren bei Mehmet im Schwimmkurs und es hat ihnen immer so viel Spaß gemacht dass sie immer weiter machen wollten. Inzwischen haben sie viele Abzeichen gemacht, auch schon die Jzgendschwimmabzeichen in Silber bzw. Gold. Sie schwimmen beide richtig gut und die Urlaube sind dadurch sehr entspannt. Man weiß einfach dass beide sicher und gut schwimmen können. Ich hoffe sehr dass es beld wieder einen Anfängerschwimmkurs gibt, unser Kleiner möchte nämlich unbedingt auch bei Mehmet das Schwimmen lernen!

  • Heike (Donnerstag, 01. August 2019 17:07)

    Unser großer Sohn hat vor ein paar Jahren schon bei Mehmet das Schwimmen gelernt und nun kommt unsere Tochter seit ein paar Wochen zu ihm und ist auch begeistert. Für mich war es damals im 1. Moment ein komisches Gefühl, dass die Kinder ohne Schwimmhilfe im Wasser sind, aber im Nachhinein betrachtet, ist es genau die richtige Herangehensweise. Mehmet macht das klasse! Durch die Übungen am Beckenrand sind die Kinder quasi immer beschäftigt und lernen unbewusst alle wichtigen Dinge, die man zum Schwimmen benötigt. Kinder entwickeln sich unterschiedlich - auch beim Schwimmen lernen - und Mehmet geht individuell auf jedes Kind ein. Darüber hinaus find ich es wichtig, dass in dieser Schwimmschule an den Grundvoraussetzungen des Seepferdchens festgehalten wird, d.h. auch ein Kind, welches kein Wasser im Gesicht mag, aber praktisch schon schwimmen kann, muss auch ins Wasser springen und tauchen können, bevor es das Abzeichen bekommt.
    Danke Mehmet für deine Professionalität!

  • Julia (Donnerstag, 27. Juni 2019 13:38)

    Sind schon mit dem 2. Kind bei Mehmet und ich muss sagen kein Vergleich zu anderen Schwimmlehrern...
    Die Kinder lernen ohne Schwimmhilfe und fühlen sich trotzdem sicher und haben Spass.
    Auch finde ich schön das die Gruppen so eingeteilt werden das alle gleichzeitig zum Erfolg kommen und nicht einer und die anderen Wochen später.
    Mehmet wir hoffen unser ganz kleiner darf auch noch bei dir lernen...
    Danke

  • Ilona (Montag, 19. Februar 2018 11:53)

    Einfach klasse, wie die Kinder bei Mehmet das Schwimmen lernen. Toll finde ich, dass den Kindern das Schwimmen ohne Schwimmhilfe beigebracht wird. Würde gerne meine kleine Tochter auch bei Mehmet das Schwimmen lernen lassen - in der Hoffnung, dass es wieder einen Anfängerkurs gibt... :)

  • Ingrid (Freitag, 31. März 2017 10:18)

    Einfach genial!! Mit viel Freude und Spaß lernen die Kinder das Tauchen und Schwimmen. Mit viel Einfühlungsvermögen und päd. Geschick motiviert, fordert und fördert Mehmet jedes Kind individuell und in der Gruppe. Da ist es kein wunder, dass unsere Kinder gerne weiter machen und die nächsten Stufen/Abzeichen erreichen wollen. Weiter so!!

  • Alex (Freitag, 24. März 2017 10:40)

    Fiona hat in ein paar Wochen Schwimmen und Tauchen gelernt. Toll finde ich, dass ohne Schwimmhilfen angefangen wird und zuerst das Tauchen gelernt wird. Bei meinem Sohn habe ich das auch schon anders erlebt. Vielen Dank Mehmet, du machst das richtig Klasse mit den Kindern.

  • Martina (Sonntag, 01. Januar 2017 09:46)

    Unser Mädel hat bei Mehmet richtig gut scbwimmen und tauchen gelernt. Er macht das echt Klasse!
    Wir werden auch die kleinere Schwester da anmelden.
    Das Schwimmbad ist auch toll. Als Eltern kann man so lange schön ins Freie sitzen.

  • Sabine (Donnerstag, 17. November 2016 17:19)

    Meine Tochter und mein Sohn haben beide an Ostern einen Crash-Kurs gemacht, und hatten schon nach einer Woche das erlernt was andere in vier Monaten nicht hingebracht haben. Großes Lob an Mehmet. Ich finde es auch gut das sie ohne Schwimmhilfen anfangen und zuerst das Tauchen lernen. Dadurch verlieren sie ihre Angst vor dem Wasser. Unsere Tochter hatte schon früher einen Schwimmkurs gemacht aber woanders. Nach vier Monaten hatte sie immer noch Angst vor dem Wasser im Gesicht und konnte nicht tauchen und schwimmen. Jetzt haben beide Seepferdchen und Seeräuber gemacht und können richtig Gut schwimmen. Wir können Mehmet nur weiter empfehlen. Unser drittes Kind wird definitiv auch bei Mehmet das schwimmen lernen. Vielen Dank

  • Andrea (Montag, 31. Oktober 2016 21:58)

    Durch seinen Einsatz hat unsere Tochter enorme Fortschritte gemacht. Jede Woche freut sie sich auf den Schwimmunterricht. Sie hat schon einige Abzeichen erhalten. Sehr großes Lob! Ich kann nur sagen, vielen, vielen Dank Mehmet.

  • Silvia (Freitag, 21. Oktober 2016 08:54)

    Manuel hat sehr viel Spaß beim Schwimmkurs. Er hat auch schnell das Seepferdchen erreicht und ist dank Mehmet sehr motiviert. Ich als Mutter bin sehr zufrieden und sage vielen Dank Mehmet!

  • Andrea (Samstag, 01. Oktober 2016 20:01)

    Ein dickes Lob von uns an Mehmet. Er geht auf jedes einzelne Kind ein und fördert sie individuell. Unsere 5 jährige Tochter geht sehr gerne in Mehmets Schwimmkurs. Durch Mehmets Anleitung erreichte
    sie schon in der 7. Schwimmstunde ihr Seepferdchen und war sehr stolz darauf. Das Schwimmen macht ihr bei ihm so viel Spaß, dass sie noch mehrere Schwimmtechniken lernen will.

  • Elvira (Samstag, 09. Juli 2016 22:17)

    Unsere Tochter ist schon von Anfang an dabei, seit es Mehmet's Schwimmschule gibt. Sie hatte zu Beginn viel Angst im Wasser. Dank Mehmet hat sie aber die Angst schnell überwunden und ist eine
    richtige "Wasserratte" geworden. Sie hat mittlerweile verschiedene Abzeichen erhalten. Unsere Tochter freut sich jede Woche auf den Schwimmunterricht bei Mehmet. Lernt jetzt bei ihm weitere
    Schwimmtechniken. Mehmet geht bei jedem Kind auf seine Schwächen und Stärken ein; er hat sehr viel Geduld. Spass steht bei ihm an erster Stelle. Großes Lob! Wir können ihn nur weiter empfehlen und
    werden unsere anderen Kinder ebenfalls bei ihm anmelden, wenn es soweit ist.

  • Uli (Dienstag, 14. Juni 2016 22:24)

    Habe eine sehr vorsichtige Tochter, der aber die Scheu durch Mehmet von Anfang an genommen wurde. Die Kinder werden zu nichts gedrängt. Mit Spass darf jeder in seinem eigenen Tempo schwimmen und
    tauchen lernen. Sie werden viel gelobt und freuen sich jede Woche auf den Schwimmkurs.

  • R. Walter (Sonntag, 10. April 2016 09:22)

    Mein Sohn hat einen Kurs nach Ostern gemacht und dabei seine Scheu vor dem Wasser verloren. Es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er auch gleich das Tauchen in Angriff genommen hat. Er freut sich
    schon wenn der Anschlußkurs weiter geht. Mehmet erklärt und zeigt alles sehr geduldig und geht auf jedes Kind und seine Fähigkeiten super ein. Da macht auch das Zuschauen Spaß, wenn die Kinder so
    Freude haben. Weiter so!!

  • Anita (Dienstag, 09. Februar 2016 11:17)

    Tolles Schwimmbad, sehr geduldiger Lehrer ? - meiner Tochter hat es richtig gut gefallen!

  • Dani Deiringer (Sonntag, 24. Januar 2016 10:19)

    Hallo
    Elias hat sehr viel Spaß und liebt das Wasser. Dank dir Mehmet hat er schon viel gelernt. Und das wichtigste ist dass der Spaß im Vordergrund steht und es nicht mit Druck gemacht wird. Heutzutage ist
    Bewegung für die Kinder Sehr wichtig . Weiter so Mehmet!!!

  • Bea (Sonntag, 11. Oktober 2015 23:51)

    Meine Tocher ist seid ca. 2 Jahre beim Herr Alaz. Durch die ständige Motivation und das pädagogisches Handeln vom Herr Alaz ist meine Tochter begeistert für das Schwimmen lernen. Sie erwarb dadurch
    mehrere Abzeichnungen unter seiner Anleitung. Es erschafft ihr nicht nur den Ausgleich im Alltag, sonder auch ihre Kondition, Kraft und die wichtige Bewegung, die für das Kind wichtig sind, werden
    jede Woche aufs Neue geübt und erprobt und zwar auf spielerische Art und Weise.
    Ich bin als Mutter sehr zufrieden und kann nur sagen:,, Weiter so Mehmet!''

  • Lisa D. (Dienstag, 06. Oktober 2015 18:22)

    Trotz ängste meines Sohnes beim Schwimmen konnte der Schwimmlehrer die Ängste wegnehmen. Echt Klasse!

Lehrschwimmbecken in Ingerkingen und in Laupheimer Parkbad

Rufen Sie einfach an unter:

 

01525 3669843 01525 3669843

 Sie können auch  eine Whats App oder eine

E-mail schreiben

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderschwimmen